Als Interessensvertreter von rund dreitausend Mitgliedern hat unser Verband im Kanton und auf nationaler Ebene Gewicht. Ob als Mitglied eines angeschlossenen Verbands, einer Organisation der Alters­politik, eines Interessens­verbands oder als Einzel­­mitglied – wir freuen uns, für Sie einstehen zu dürfen.

Gönnerverein Altersbetreuung Holziken

Logo senio Region Baden

senio Region Baden, www.senioregionbaden.ch

Seniorenrat Stadt Brugg, www.seniorenbrugg.ch

Verein Pensionierter ABB, www.vpabb.ch

und über 100 Einzel- und Paarmitglieder

Organisationen

vaka (Gesundheitsverband Aargau), Pro Senectute Aargau, Innovage Aargau, Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Aargau

Städte

Aarau (Sektion Gesellschaft), Baden, Opfikon (Anlaufstelle 60+), Zofingen (Fachstelle Alter)

Gemeinden

Biberstein, Fischbach-Göslikon, Hausen, Niederwil, Oberrohrdorf, Rottenschwil, Strengelbach, Unterentfelden, Untersiggenthal, Veltheim, Wettingen;

Alterskommission Ehrendingen; Regionale Kommission für Altersfragen Windisch; Seniorenräte Endingen, Gipf-Oberfrick und Würenlingen; Seniorenorganisation Zufikon

Institutionen

Alters- und Pflegeheim Länzerthus AG, Rupperswil; Alters- und Pflegeheim Unteres Seetal; Seon, Alterszentrum Moosmatt, Murgenthal; Pflegeheim Sennhof AG, Vordemwald; Obere Mühle, Villmergen; Pflegezentrum Lindenfeld, Suhr; Sanavita AG, Windisch; Senevita Lindenbaum, Spreitenbach; Senevita Am Maiegrüen, Hägglingen; Seniorenzentrum Wasserflue, Küttigen; Sonnmatt, Neuenhof; WirnaVita AG, Würenlingen; Wohn- und Pflegezentrum Salmenpark AG, Rheinfelden; Seniorenzentrum Zofingen, Zofingen

Mitglied werden

Über die verschiedenen Formen einer Mitglied­­schaft als Verein, Einzel­mitglied, Organisation der Alters­politik oder Interessens­verband geben Ihnen unsere Statuten Auskunft.

Der jährliche Beitrag für Einzel- oder Paar­mitglieder beträgt CHF 15. Im Beitrag ist das Abonnement für unser Verbandsorgan enthalten. Als Einzel- oder Paar­mitglieder können Sie sich mit dem Formular anmelden.

Für Organisationen der Alterspolitik beläuft sich der Jahresbeitrag auf CHF 50. Darin enthalten ist eine beschränkte Anzahl Exemplare unseres ASV Fokus 60+. Damit wir alle notwendigen Angaben haben, wollen Sie sich bitte mit dem Formular anmelden.

Weitere Auskunft zu Fragen geben wir Ihnen gerne auf Ihr Email an info@asv-ag.ch.

Wir freuen uns, Sie in unserem Verband begrüssen zu dürfen.

Unsere Werbepartner und Gönner

Ohne sie wäre Vieles nicht möglich. Herzlichen Dank!

Aargau Tourismus danken wir für die Bilder aus ihrem Fundus.