Gemäss unseren Statuten und unserem Leitbild fördern wir die Solidarität unter den Senioren und Seniorinnen sowie zwischen den Generationen und unterstützen die Zusammen­­­­arbeit von regionalen Organisationen mit ähnlichen Zielen.

Esther Egger

• Verena Wolf

25. April 2024, 14 Uhr, Alterszentrum Suhrhard, Buchs

Mitglieder­versammlung 2023

Die Präsidentin Esther Egger konnte eine erfreuliche Zahl von Mitgliedern und Gästen willkommen heissen.

Die statutarischen Geschäfte gaben wenig zu diskutieren. Mit dem Jahresbericht konnte auf ein aktives 2022 zurückgeblickt werden. Die Jahresrechnung 2022 wurde genehmigt, ebenso die Weiterführung des ASV Verbandsorgans ASV Fokus 60+. Die Erhöhung des Mitgliederbeitrags für Mitglieder von Mitgliedsverbänden wurde einstimmig gutgeheissen.

Mitglieder

Als Interessenvertreter von über drei Tausend Mitgliedern hat unser Verband im Kanton und auf nationaler Ebene Gewicht. Ob als Mitglied eines angeschlossenen Verbands oder als Einzel­mitglied – wir freuen uns, für Sie einstehen zu dürfen!